Rockin’ & Rollin’ to good ol’ Rommerskirch’n

Nachdem unsere vielgerühmte Bergetappe Anfang Mai mit einem Wetter aufwartete, das selbst hartgesottene Paris-Roubaix-Helden zum Schlottern brachte, freuen wir uns nun im Juni auf eine flotte Sonnenschein-Flachland-Ausfahrt: die Generalprobe unseres Rommerskirchen-Klassikers steht auf dem Plan.

Schauspieler glauben ja immer, dass eine Generalprobe schief gehen muss, damit die Premiere ein voller Erfolg wird. Wir ignorieren das jetzt einfach mal, so ein blödsinniger Aberglaube ist für die Anderen da. Stattdessen freuen wir uns über das Ergebnis unserer zahlreichen Erkundungsfahrten in den Rhein-Kreis Neuss. In den letzten Wochen haben wir einige Streckenabschnitte des kommenden Eintagesklassikers überarbeitet und dabei eine, wie wir finden, wirklich schöne Tour zusammengestellt.

Getreu Peter van Petegems Weisheit über den Erfolg beim Radrennen, „Man muss jeden Stein kennen, jede Steigung, jede Kurve, sonst hat man keine Chance auf den Sieg“ geben wir Euch nun die Möglichkeit, vor der „richtigen“ Ausfahrt am 16.Juni gemeinsam mit uns jeden Krümel und jedes Schlagloch, die auf Euch lauern, persönlich kennenzulernen. Diesen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil könnt Ihr Mitte Juni dazu nutzen, die weitgereisten Mitfahrer tief mit Eurem fahrerischen Können und der phänomenalen Streckenkenntnis zu beeindrucken.

Also: Sonntag, 10:30 Uhr bei Ricci Sports, Gruner Str.35, 40239 Düsseldorf. Los geht’s pünktlich um 11:00 Uhr. Nach der Tour, die insgesamt ca. 90 km beinhaltet, gibt’s natürlich Kaffee, Kuchen und Ritzelgeflüster vom Feinsten.

Die Anmeldungen für „Rommerskirchen-Düsseldorf-Rommerskirchen“ laufen übrigens auf Hochtouren. Aber noch nicht so hochtourig, dass die letzten Plätze weg sind. Also: meldet Euch an. Wird ein schöner Tag mit tollen Rädern und grandiosen Fahrern. Versprochen.

Bis dahin die Kette rechts, immer hart am Wind…

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein, Veranstaltungen and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Rockin’ & Rollin’ to good ol’ Rommerskirch’n

  1. avatar sanders christoph says:

    bin ich jetzt angemeldet??

    Danke für eine reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.