Das war nix!

Unsere offiziellen Ausfahrten nach Rommerskirchen scheinen traditionell unter widrigen Wetterbedingungen zu leiden. Es gab zwar einige heldenhafte und wasserdichte Fahrer, die auch diese Prüfung locker weggesteckt hätten, aber wir als Veranstalter waren schlichtweg wasserscheu.

Beruhigend: wenn eine ins Wasser gefallene Generalprobe gutes für die Veranstaltung verspricht, sind wir jetzt wohl auf der halbwegs sicheren Seite.

Sollte das Wetter mitspielen werden wir am kommenden Donnerstag, den 07.06.2012, also zu Fronleichnam, noch mal nach Rommerskirchen aufbrechen. Treffpunkt ist das K.I.T. Cafe um 12:00 Uhr. Mitfahrer willkommen.

Allzeit gute Fahrt

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.