A Magical Mystery Ride: die Klassikerausfahrt im September.

Liebe Klassikergemeinde

wir sind dabei, unsere Boliden für die L’Eroica zusammen zu dengeln und malträtieren in höchster Frequenz unsere Beine, um in Gaiole über die 135km zu fliegen. Eigentlich sollten wir uns aber so langsam ein paar Gedanken über unsere 2012er Abschluss-Tour am 2. September machen. Nun, spannen wir den Bogen der Erwartungen einfach ins Unermessliche, behaupten dreist, dass wir eine total tolle Überraschungsfahrt in Petto haben und verschleiern so, dass wir selbst noch keine Ahnung haben, wo es entlang gehen soll.

Es gibt ein paar grobe Anhaltspunkte, den Rest werden wir in den nächsten Tagen klären. Lehnt Euch also entspannt zurück, macht Euch keinen Schädel: wir finden schon ein paar schöne Wege.

Eine Besonderheit steht schon fest: Treff- und Zielpunkt ist dieses Mal das Golzheimfest unter der Theodor-Heuss-Brücke. Bei unserer Rückkehr können wir dort noch wunderbar verweilen, das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, Musik hören und den lauschigen Septembersonntagnachmittag ausklingen lassen.

Die Strecke wird in jedem Fall etwas flacher als die August-Runde werden, um die 65km lang und für alle entspannt zu absolvieren sein. Zückt also bitte den Kalender und tragt ein:

02.09.2012 / Klassikerausfahrt 2012er Abschlussrunde

Treffen ab 10:30 / Abfahrt 11:00

Treffpunkt „Golzheimfest“ unter der Theodor-Heuss-Brücke

(Cecilienallee Ecke Uerdingerstrasse)

In großer Vorfreude, dem vollen Programm zum Trotz

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Veranstaltungen and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to A Magical Mystery Ride: die Klassikerausfahrt im September.

  1. avatar cwien says:

    Guten Morgen,

    kommt vorbei. Ich habe Euch jetzt schon mal in den Verteiler aufgenommen.

    Viele Grüße

    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.