Die Mutter aller Rennradmessen: Stalen Ros 2013

Mona Lisa

Wer immer sich in den Wintermonaten einen Klassiker aufgebaut hat und für den letzten Zuckerguss noch ein paar Teile oder auch nur Anregungen sucht: Stalen Ros in Neerkant ist der Ort. Die dortige Messe hat sich zum wichtigsten Anlaufpunkt für Klassikerfreunde aus ganz Europa etabliert. Da versteht es sich von selbst, dass die Klassikermannschaft pünktlich um 10:00 Uhr die Hallen betritt. Dass wir dann vor lauter interessanten Plaudereien und Fachsimpeleien kaum noch zum Kaufen gekommen sind, verzeiht uns hoffentlich jeder. In nächsten Jahr gibt’s ja auch wieder etwas… wir sind in jedem Fall wieder dabei.

Viel Spaß mit unseren Impressionen,

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.