Winter wegtreten… (…oder alles neu macht der April…)

Herzallerliebste Klassikerfreunde und -freundinnen,

momentan übers Wetter zu schreiben ist eigentlich bratzeblöd, aber wir können einfach nicht widerstehen. Stand derzeit: kalt, kälter, am kältesten. Gerne garniert mit Schnee. Zu Ostern. Bäääh. Wir haben die Nase, die Schuhe, die Handschuhe, die Satteltaschen… einfach alles voll von diesem unglaublichen Schietwetter. Daher werden wir am nächsten Sonntag zur Klassikerausfahrt einfach unsere weißen Socken anziehen. Egal, was das Wetter sagt. Stil vor Vernunft. Weiße Socken trotzen Flocken.

Keine Angst, keine Hemmungen: springt in Euren schönsten Frühlingsradfahrdress, zieht ein Paar makellose weißen Socken an, schwingt Euch auf Euer schönstes Rad und genießt ein paar schöne Stunden mit der Klassikerausfahrt. Irgendwann wird auch der härteste Winter weich und geht in die Knie. Wir fahren gemeinsam den Winter mürbe. Zeigen ihm, dass er am Ende ist. Keine Zukunft hat. Aus, Ende, vorbei.

Am 07.04. treffen wir uns um 10:30 bei Ricci-Sports auf der Grunerstrasse 35 und freuen uns auf Kaffee und Croissants. Um Strich 11:00 Uhr ignorieren wir äußere Bedingungen und  strampeln tapfer für etwa 3 Stunden ohne grössere Pause. Anschliessend lösen wir uns in Wohlgefallen auf oder nippen in aller Ruhe noch an nem leckeren Kaffee.

Also kommt und fahrt mit uns. Wir starten den  Frühling 2.0. Egal was das Wetter sagt.

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Winter wegtreten… (…oder alles neu macht der April…)

  1. avatar Nick Dey says:

    We shall be there… White socks, wool jersey, shorts and shaved legs… We snap our fingers at this so called spring! N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.