Irgendwann wird es wärmer. Garantiert. Spätestens zur Klassikerausfahrt im Juni

Die Spatzen pfeifen es ja bereits von allen Dächern: am 15.Juni dreht die Klassikerausfahrt wieder eine Runde um Rommerskirchen, um im Angesicht von Kraftwerken und Vollrather Höhe die Klassikerfreunde im Rahmen der Rennradbörse über die Wirtschaftswege zu scheuchen. Aber vorher gibt es natürlich noch die offizielle Klassikerausfahrt am ersten Sonntag des Monats, dem 2.Juni 2013. Und nachdem wir im letzten Monat die strammen Waden gefördert haben, kümmern wir uns im Juni um eine gut definierte Oberschenkelmuskulatur. 

Unsere erste sonnige Bergtour in diesem Jahr wurde ja Anfang Mai von allen TeilnehmerInnen entspannt und souverän absolviert. Grund genug, unser „Stramme Waden, definierte Oberschenkel, knackiger Arsch“-Programm weiter auszubauen. Daher werden wir Anfang Juni eine Tour quer durch die niederbergischen Höhenzüge absolvieren. Die Umgebung kann man getrost als landschaftlich reizvoll bezeichnen, sowohl vom optischen Wert als auch von der Wirkung auf eine definierte Beinmuskulatur.

Treffpunkt Sonntag, 2. Juni 2013, 10:30 Uhr bei Ricci Sports, Gruner Str. 35, 40239 Düsseldorf.

Kommt zahlreich und vergesst die weißen Socken nicht, damit die Sonne wieder vom Himmel lacht.

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.