Oh Gott. Es ist Weihnachten. Voll vergessen.

Liebe Gefangene der Wirtschaftswege & Heldinnen des großen Blatts!

Wir wünschen euch und euren Lieben entspannte Weihnachtstage und einen tollen Start ins neue Jahr. Falls ihr von uns und dem Rennrad nicht genug bekommt: am 29.12.2013 gibt’s die nächste Winterschlampenparade. Und spätestens am 26. Januar sehen wir uns auf der Bahn in Büttgen, um dort das Bretteroval zu erobern. Diesmal mit einer beachtlichen Bahnradausstellung, einem Teilemarkt, leckerem Essen, smarten Sounds und tollkühnen Männern und Frauen auf ihren fliegenden Bahnrennern.

Vergesst den Trubel der letzten Tage, gönnt euch Ruhe & Besinnlichkeit und n paar ordentliche Kilometer gegen den Weihnachtsfrust!

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Oh Gott. Es ist Weihnachten. Voll vergessen.

  1. avatar Addi Holzenleuchter aus Kaarst. says:

    Als stolzer Besitzer eines Basso Stahl Renrades ende der 80er gefallen Mir Eure ausfahrten sehr gut.Da Ich auch kurze Wege nach D.dorf habe werde Ich 2014 an den ausfahrten teilnehmen.Viele Sportliche Grüße Addi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.