Wir starten in den Wonnemonat…

Flyer Mai 2011Liebe Freundinnen und Freunde klassischer Rennräder,

Hochsommer zu Ostern, vielversprechende Prognosen zum ersten Maiwochenende: was wollen wir mehr. Also berufen wir uns auf das wohlbekannte altehrwürdige englische Sprichwort „This is the first of may, outdoor fffcycling starts today“, um auch den letzten Schönstwetterfahrer hinter seinem gedanklichen Ofen hervorzulocken. Den Stahlklassiker putzen, einölen, aufpumpen… die kurze Hose aus dem Schrank, je nach Geschmack die Stahlwade rasieren, einölen, aufpumpen… es geht los, ab auf die Strasse.

Am 1. Mai laden wir zur 3. Klassikerausfahrt des Jahres und hoffen auf rege Teilnahme.

Wie immer:

Treffpunkt: Ricci Sports Grunerstr. 35, 40239 Düsseldorf
Treffen: 10.30 Uhr
Abfahrt: 11.00 Uhr

Für die Pünktlichen gibt’s vorm Start noch ein lecker Tässchen Kaffee und einen Hauch von Gebäck.

Die Fahrt wird wie immer auch für EinsteigerInnen und Trainingsmuffel zu bewältigen sein. Kein Rennen, sondern eine eher gemütliche, zwei bis dreistündige Ausfahrt ins Umland.

Nach der Runde gibt’s Kaffee, Kuchen und fachlich überzeugende Konversation für alle. Damit uns das nicht in den Ruin treibt, freuen wir uns wieder über eine Beteiligung von € 3,- pro Fahrer.

Unter allen Teilnehmern wird eine wundervoll farbenfrohe Lenkertasche für das fantasievollste Outfit vergeben.

Wir freuen uns auf Euch…

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Veranstaltungen and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.