Die Klassikerausfahrt zu Gast in Holland

Am 05.06.2011 werden wir mit dem Team der Klassikerausfahrt auf die Reise gehen. Unser Ziel ist Thorn in den Niederlanden, wo die Veranstalter der populären Rennradausstellung „Stalen Ros“ ihre erste Ausfahrt organisieren.

„Stalen Ros“ ist eine der absoluten Pflichtveranstaltungen für Freunde klassischer Rennräder. Die in Neerkant beheimatete tolle und erfolgreiche Ausstellung glänzt nicht nur jedes Jahr durch ein Auswahl wunderschöner Renner, sondern auch mit einem umfangreichen Teilemarkt. Im Juni nun wird es die erste von „Stalen Ros“ veranstaltete Ausfahrt für Stahlrenner mit Unterrohrschaltung geben. Hier ist die Ankündigung der Ausfahrt:

http://stalenrosklassiekeracefietsen.blogspot.com

Anders als bei unseren Ausfahrten möchte man sich dort wirklich auf klassische Rennräder beschränken, also bitte keine Carbonräder, keine „Schremshebel“ (Schalt-/Bremshebel – STIs/Ergos), sondern klassische Renner mit Unterrohrschalthebel.

Treffpunkt ist wie immer Ricci Sports, Gruner Str.35, 40239 Düsseldorf, diesmal allerdings schon um 8.45 Uhr. Pünktlich um 9.15 Uhr werden wir dann mit Autos gemeinsam nach Thorn in die Niederlande aufbrechen, da die Ausfahrt dort um 11.00 Uhr beginnt.

Wir wollen versuchen, bereits im Vorfeld Fahrgemeinschaften zu organisieren, um möglichst viele Fahrer und Räder zu befördern. Daher möchten wir darum bitten, dass sich alle Interessierten per Mail an info(at)klassikerausfahrt.de zurückmelden. Wichtig ist natürlich bei jeder Rückmeldung, ob ein Wagen zur Verfügung steht & wie viele Personen und Räder untergebracht werden können.

Wir freuen uns sehr auf diese Ausfahrt der ganz besonderen Art und hoffen, dass wir mit einer großen Gruppe in den Niederlanden dabei sind.

Tot ziens!

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.