Ritsch Ratsch Klick – Die letzte Klassikerausfahrt 2011

Am 04.09.2011 findet die letzte offizielle Klassikerausfahrt 2011 statt. Da uns die Touren mit Euch in den letzten Monaten enorm viel Spaß gemacht haben, haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt…

Treffen werden wir uns wie gehabt um 10:30 Uhr bei Ricci Sports auf der Gruner Strasse 35, 40239 Düsseldorf. Unsere Streckenplanung für die September-Runde ist noch nicht abgeschlossen, aber das Zentralkomitee tagt demnächst, um eine angemessene Route zu finden. Lasst Euch einfach überraschen.

Doch nun zur Überraschung: Vor und nach der Ausfahrt möchten wir Photos von Euch und Euren Rädern machen. Schmeißt Euch also in den schicksten Fahrradfummel, den ihr habt, nehmt den herzallerliebsten Sonntagsrennradklassiker, macht die Helmfrisur strubbelig und stellt Euch in Pose. Alle, die Spaß an den Bildern und nichts gegen eine Veröffentlichung haben, werden dann auf der Klassikerausfahrt-Website ihre wohlverdienten 15 Minuten Ruhm genießen können.

Kaffee & Kuchen gibt’s natürlich auch wieder.

Wir freuen uns auf Euch.

Also: Put on your sunday clothes, we’re gonna ride through the city…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ritsch Ratsch Klick – Die letzte Klassikerausfahrt 2011

  1. Hallo Carsten.
    Werde für Sonntag den Koga Gents Racer fertig machen. Blinken soll er und die neuen Reifen strahlen dann. Xtra für das Foto. Allerdings wird es an der passenden Kleidung hapern. Aber das macht dann mein Grinsen wett.

    Liebe Grüße
    Markus

    • avatar cwien says:

      Hallo Markus,

      mach Dir keinen Streß, wir freuen uns auf Dich & Dein Rad. Und Bekleidungsvorschriften gibt es bei uns eh nicht.

      Liebe Grüße

      Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.