Grachten, Seen, Zwergenhügel: Holland ruft Pt. II

Als wir im Juni unsere niederländischen Sportsfreude vom Stalen Ros auf ihrer ersten Tour besuchten, lachte die Sonne mit aller Kraft vom Himmel, es war ein schöner seltener Sommertag. Vertrauen wir nun darauf, dass Petrus den niederländischen Herbst zumindest am nächsten Sonntag sonnig gestaltet und damit ein perfektes Umfeld für eine weitere internationale Klassikerrunde bietet.

Die Stalen Ros Tour startet erneut am Brunnen des Dorfplatzes von Thorn um 11:00 Uhr, deshalb werden wir uns wieder um 9:00 Uhr auf der Gruner Strasse vor Richards Laden treffen. Pünktlich um 9:15 geht es dann mit den Autos los Richtung Niederlande. Damit wir im Vorfeld versuchen können, Fahrer und Transportmöglichkeiten zu koordinieren, möchten wir Euch bitten, uns kurz via Email an info(at)klassikerausfahrt.de zu informieren, ob ihr mit einem Auto kommt und wie viel Platz ihr für Mitfahrer und Räder habt. Einen Transporter wie beim letzten Mal werden wir nicht anbieten können. Überflüssige PKWs werden wir wie im Juni bei Ricci Sports parken. Wer direkt in die Niederlande kommt, kann uns natürlich auch kurz informieren.

Die Stalen Ros Tour wird uns diesmal von Thorn aus direkt nach Belgien führen, insgesamt ein Länge von 60km haben, eine Kaffeepause und angeblich sogar einen kleinen Hügel beinhalten. Dieser wird uns sicherlich nur müde lächeln lassen, immerhin haben wir unsere Bergwertungen ja in den letzten Monaten absolviert.

Wir freuen uns auf eine schöne Strecke, auf ein internationales Fahrerfeld, tolle alte Rennräder ohne Schremshebel (!!!) und leckere Mürbchen mit Milchkaffee auf dem Dorfplatz von Thorn. Und auf Euch!

Tot ziens!

Dat Klassieke Team

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.