Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Radsportfreunde,

wir möchten uns bei Euch allen für Eure Teilnahme, Unterstützung und Hilfe im Rahmen der Klassikerausfahrt danken. Das Jahr mit Euch hat uns viel Spaß gemacht und es war sehr schön zu sehen, was sich aus einer guten Idee entwickelt konnte. Wir denken auch weiter an Hans Zinner, einen der Initiatoren der Klassikerausfahrt, der nun im Radsporthimmel Seite an Seite mit Fausto Coppi und Gino Bartali unser Treiben mit Wohlwollen begleitet.

Das neue Jahr werden wir im sportlichen Sinne Ende Januar mit einem Tag auf der Radrennbahn in Büttgen beginnen, Infos folgen demnächst. Weiterhin planen wir unter anderem eine Klassikerrunde im Rahmen der Rennradbörse in Rommerskirchen und einen gemeinsamen Ausflug zur Retro Ronde nach Flandern.

Euch Allen wünschen wir nun schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zieht Euch warm an, bleibt gesund und fahrt vorsichtig aber schnell!

Eure Klassikermannschaft

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.