Holterdipolter – Der erste Klassikerausfahrt-Bahntag

Eine runde Sache mit ein paar kleinen Höhenschlägen: so könnte man unseren ersten Bahntag beschreiben. Es war einfach alles dabei, was unser Herz höherschlagen lässt: tolle Menschen, tolle Räder, einige beeindruckende & todesverachtende Stunts, Freestyleeinlagen auf der Bahn, ein Bauarbeiterdekolleté, ein Tandem mit ein bis zwei Fahrern… und jede Menge charmante Fachsimpeleien am Rande des Ovals. Netterweise waren die Schutzengel gestern auch wieder sehr flott unterwegs, somit ist niemandem was Ernsthaftes passiert. Außerdem hatten wir viel zu viel zu Essen dabei, den übriggebliebenen Kuchen gibt’s dann halt Anfang März zum „Start“ in die Freiluftsaison. Als Klassiker. Wir wollen nix wegwerfen….

Wie immer nach unseren Events warten ja die Teilnehmer, Helfer und Millionen Klassikernerds an den Rechnern daheim auf die ersten Bilder. Texte stören da nur, Bikeporn ist angesagt. Daher sparen wir uns die ausführliche Beschreibung und lassen in den nächsten Tagen die Bilder der unterschiedlichsten Fotografen (Danke für Eure Unterstützung & die tollen Bilder) für sich sprechen. Sollte jemand noch weitere Bilder und Filme auf eigenen Seiten ablegen, so freuen wir uns über nen kurzen Kommentar mit dem betreffenden Link.

Starten wir also mit den großartigen ersten Bildern vom offiziellen Bahntagfotografen Peter Odefey.

Und ein Film von HannsSt:

I.Bahntag der Klassikerausfahrt

Bilder von Iris Edinger:

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Holterdipolter – Der erste Klassikerausfahrt-Bahntag

  1. avatar Wolfgang Prechler says:

    Hallo zusammen,

    nochmal vielen Dank für den super Tag auf der Bahn! Es hat wie immmer wahnsinnigen Spaß gemacht.
    Ich war einer der HopperCycling Fahrer und bin auf einem der Fotos drauf. Könnt Ihr mir die Kontaktdaten des Fotografen geben, vielleicht hat er mich noch öfter geknipst?
    Vielen Dank.

    • avatar cwien says:

      Hallo Wolfgang,

      die Bilder auf unserer Seite sind von Peter Odefey, Du erreichst ihn unter palmer2002de (at) yahoo.de. Wir werden in den nächsten Tagen noch mehr Bilder unterschiedlicher Fotografen einstellen, da sind sicherlich auch noch mehr Fotos von Dir dabei.
      Weitere Schnappschüsse findest Du übrigens auf unserer facebook-Seite.
      Ich denke wir werden dieses Jahr mal einen Gegenbesuch bei Euch Hoppern starten & eine Runde mit Eurer Truppe fahren.

      Viele Grüße

      Carsten

  2. avatar kevin says:

    tolle bilder, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.