Count the hits, not the misses!
Theoretisch können wir nach jeder Klassikerausfahrt dem Wettergott danken. Machen wir hiermit. Vor all den anderen Radsportgöttern und Schutzengeln, die über unseren Wegen wachen, machen wir auch nen Knicks und verneigen unser Haupt in Demut. Danke fürs Aufpassen. Und wir bedanken uns bei all den verständnisvollen und geduldigen Autofahrern, die das große Miteinander im Straßenverkehr verstehen und mitmachen. Ein laut gebrülltes Arschloch! haben wir allerdings für den Trottel auf den Lippen, der sehenden Auges durch die Truppe fahren wollte, die „seine“ Strasse in Beschlag nahm. Eat shit!




